TUI Cruises / Taufe der Mein Schiff 1

Launch & PR
Krönungszeremonie, statt Taufzeremoniell: Für ein einmaliges PR-Bild setzen wir der neuen Nummer 1 die Krone auf.

Die neue „Mein Schiff 1“ bildet den Auftakt zu einer neuen Schiffsgeneration bei TUI Cruises: Noch schöner, noch besser, noch sportlicher, verspricht das neue Flottenmitglied zum bewährten Premium-Komfort, das gewisse Mehr. Aus diesem Anspruch heraus entwickeln wir die Leitidee: Wir krönen das Flaggschiff zur „neuen Nummer 1“. Hierfür setzen wir dem Ozeanriesen vor eindrucksvoller Kulisse die Krone auf. Die Tauf-Location – Europas größter Umschlagplatz – der HHLA Container Terminal am Burchardkai wird zum Krönungsort. Eindrucksvoll setzt das Containerbrückenensemble den Kreuzfahrtriesen in Szene. Die fächerförmige Anordnung der Kranausleger sowie großzügige Lichtprojektionen und Pyroeffekte bilden majestätisch die Krone des Täuflings – Ein starkes Symbol mit hohem Erinnerungswert und ein monumentales PR-Bild, das wie das Kreuzfahrtschiff um die Welt geht.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

AUSZEICHNUNGEN

SILVER

SILVER

Special Events: Product Awareness

BRONZE

BRONZE

Promotion: Tourism

BRONZE

BRONZE

Special Events: Product Launch

FINALIST

FINALIST

Celebration / Anniversary