insglück live in Hamburg!

Creative agency opens its third location with a powerful team

Since 1 October 2017, the experts for live communication and brand staging have been represented with a location in Hamburg. After Berlin and Cologne, the agency will now also operate from the Hanseatic city and set creative standards.

The choice of location is not accidental. With the opening of the new office, the agency is focusing on three decisive success factors: customer proximity, a creative environment and the supply of qualified specialists and junior staff.

“With the office in Hamburg, we are pursuing several goals at once,” says Detlef Wintzen, Managing Director of the agency. “The presence in one of the most important cities in Germany, the proximity to our existing customers and potential clients as well as the strategic expansion of our digital and creative competence”.

The branch is managed by Malte Heindl – a genuine ‘Hamburger Jung’ and long-standing employee of insglück in a leading position. As a former insglück Berlin unit manager, digital representative and most recently as overall project manager for Expo 2017, he brings his expertise in the areas of media, interactive and digital to the location. For effective communication – live and digital – the use of social media and digital technologies is just as much a part of the Hamburg unit’s spectrum as the conception, strategy and campaign development.

“We are competing with a strong team, with a high level of seniority, and are already putting the pedal to the metal,” says Malte Heindl, who was already working on the first orders with his team when the Hamburg office was not even dry enough to paint. The bright, open loft has first-class transport connections and is located in the middle of the old town, just a stone’s throw away from Hamburg City Hall.

“When we serve, we serve right! We’re starting with a great team and already have some great contracts,” says Detlef Wintzen, who sees the expertise and creative power of insglück as an ideal opportunity to establish the new location very successfully.

The contact details of the agency in Hamburg:
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Neß 1, 20457 Hamburg, Germany

Contact Person:
Malte Heindl
Leitung insglück Hamburg
E-Mail: m.heindl(at)insglueck.de

Picture: The new office of insglück, in the old bank hall, in the centre of Hamburg.

You may also like

insglück Live in Hamburg!

Kreativagentur eröffnet mit schlagkräftigem Team den dritten Agenturstandort

Seit dem 1. Oktober 2017 sind die Experten für Livekommunikation und Markeninszenierung mit einem Standort in Hamburg vertreten. Nach Berlin und Köln, wird die Agentur nun auch aus der Hansestadt operieren und kreative Maßstäbe setzen.

Die Wahl des Standorts ist nicht zufällig. Mit der Eröffnung des neuen Büros setzt die Agentur auf drei entscheidende Erfolgsfaktoren: Kundennähe, ein kreatives Umfeld und das Angebot qualifizierter Fach- und Nachwuchskräfte.

„Mit dem Büro in Hamburg verfolgen wir gleich mehrere Ziele.“, so Detlef Wintzen, Geschäftsführer der Agentur. „Die Präsenz in einer der wichtigsten Metropolen Deutschlands, die Nähe zu unseren Bestandskunden und potentiellen Auftraggebern sowie die strategische Erweiterung unserer Digital- und Kreationskompetenz.“

Geleitet wird die Dependance von Malte Heindl – einem waschechten ‚Hamburger Jung‘ und langjährigen Mitarbeiter von insglück in Führungsposition. Als ehemaliger Unit Manager von insglück Berlin, Digitalbeauftragter und zuletzt als Gesamtprojektleiter im Rahmen der Expo 2017 bringt er seine Kompetenz im Bereich Media, Interactive und Digital in den Standort ein. Für die wirkungsvolle Kommunikation – Live und Digital – gehört der Einsatz von Social Media und digitalen Technologien genauso zum Spektrum der Hamburger Unit, wie auch die Konzeption, Strategie- und Kampagnenentwicklung.

„Wir treten mit einem starken Team, mit hoher Seniorität an und geben bereits Vollgas“, so Malte Heindl, der mit seinem Team bereits die ersten Aufträge bearbeitete, als im Hamburger Büro noch nicht einmal der Anstrich trocken war. Das helle, offene Loft, hat eine erstklassige Verkehrsanbindung und liegt mitten in der Altstadt, nur einen Steinwurf entfernt vom Hamburger Rathaus.

„Wenn wir aufschlagen, dann richtig! Wir starten mit einem super Team und bereits einigen schönen Aufträgen.“, so Detlef Wintzen, der mit der Expertise und Kreationspower von insglück optimale Chancen sieht, den neuen Standort sehr erfolgreich zu etablieren.

Die Kontaktdaten der Agentur in Hamburg:
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Neß 1, 20457 Hamburg

Ansprechpartner:
Malte Heindl
Leitung insglück Hamburg
E-Mail: m.heindl(at)insglueck.de

Bild: Das neue Büro von insglück, in der Alten Bankenhalle, mitten in der Altstadt von Hamburg.

You may also like