insglück mit zwei Auszeichnung beim EuBEA

Zwei Auszeichnungen für insglück beim EuBEA Award

Bereits seit vier Jahren betreut insglück die Veranstaltung „InvestmentAktuell“, das wichtigste Eventformat von Union Investment. Zu diesem Event lädt Union Investment die Vorstände der erfolgreichsten Partnerbanken nach Frankfurt ein.

Tagsüber findet ein Fachkongress statt, am Abend wird mit einem Galaevent den Partnern gedankt. Offenbar mit Erfolg, denn erst im Sommer konnte sich insglück im Pitch auch den Etat für das kommende Jahr sichern.

Messbare Erfolge kann die Veranstaltung „InvestmentAktuell“ außerdem bei renommierten Kreativwettbewerben weltweit verzeichnen. Beim europaweit ausgelobten Eventaward EuBEA nahm Christian Poswa von insglück für diesen Event sogar den 1. Preis in der Kategorie „Congress/Convention“ entgegen. EuBEA steht für European Best Event Award. Die Auszeichnung wurde am Freitag, 24. Oktober 2014, in Sevilla verliehen. Eine weitere Auszeichnung für das Projekt gab es mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Best Creativity“, womit das Projekt unter allen 163 eingereichten Projekten für die zweitbeste Kreatividee ausgezeichnet wurde. „Viel mehr geht nicht“, so Christian Poswa. „Wir sind überglücklich, dass dieses Projekt, das eine echte Herzensangelegenheit für uns war und ist, so viel Lob und Zuspruch von der hochkarätigen Jury erhalten hat.“

Vor wenigen Wochen hatte der Event „InvestmentAktuell“ bereits beim Galaxy Award 2014 in den USA punkten können. Das Projekt bekam Bronze in der Kategorie „Building/Construction” sowie eine Auszeichnung in der Kategorie „Corporate Events“.

In wenigen Tagen folgt dann die nächste Würdigung. Beim Famab-Award, der am 6. November in Essen vom FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation verliehen wird, ist „InvestmentAktuell“ in der Kategorie Corporate Events nominiert. „Ob es Gold, Silber oder Bronze wird“, so Christian Poswa, „erfahren wir aber erst auf der Veranstaltung“.

 

Bild: InvestmentAktuell 2014 – Verblüffend einfach, einfach verblüffend (Foto: insglück)

You may also like